| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aderendbeschriftung (1800 / mal gelesen)
|
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2982 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 01. Feb. 2016 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So brauche mal wieder etwas Hilfe von euch. Brauche eine Excelliste für die Aderendbeschriftung. Je Etikett soll BMK+Anschluß drin sein (z.B. -K1:A1). Wie kriege ich das hin per Beschriftung ? In Excel will und darf ich nichts machen mit Filter oder so. Habe mir alle Themen dazu schon gelesen leider ist da nicht das drin was ich suche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2399 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons
|
erstellt am: 01. Feb. 2016 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für django
ich hab eine Auswertungen > BeschriftungVorlage erstellt ... für die Verbindungen ... Verbindung > Quelle +C24-XD1:2:a Verbindung > Ziel +CPU-KF1:X110:2 Zusätzlich hab ich noch Querschnitt, Farbe, Länge in einer Tabelle und dann gibt es mir das aus - ich hoffe ich konnte dir helfen :-x ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2982 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 01. Feb. 2016 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2399 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons
|
erstellt am: 01. Feb. 2016 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für django
Sorry das war im alten Unternehmen :-( hab das leider nicht zur Hand. Jedoch ist es auch nur 1-2 Stunden arbeit! ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
pegu Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 941 Registriert: 27.04.2007 P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4
|
erstellt am: 01. Feb. 2016 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für django
|