| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: EPLAN kauf - alte Versionen? (1541 / mal gelesen)
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2399 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons
|
erstellt am: 22. Jan. 2016 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey ho, wenn ich mir eine Version von EPLAN P8, Professional zulegen würde - erhalte ich ja die aktuelle 2,5er bzw 2,6 wenn es ende des Jahres wäre. Hätte ich dann auch automatisch die vorhrigen Versionen? Wenn ich z.b. einen Kunden hätte der mit 2,3 oder 2,4 arbeitet bräuchte man diese. LG Thorsten ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 22. Jan. 2016 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ThMue
Ohne Garantie: Ich kenne das so, dass ohne entsprechendes Gespräch vorab, erstmal nur die Version freigeschaltet ist, die zum Zeitpunkt des Kaufs aktuell war. Soweit ich weiß, muss man aber nur mit dem Vertrieb sprechen, um Vorgängerversionen freigeschaltet zu bekommen. Frag doch einfach mal EPLAN, dann hast Du Gewissheit LG nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2399 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons
|
erstellt am: 25. Jan. 2016 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn also keiner was anderes weiß - fragen und in der regel sollte es kein problem sein auch die vorherigen P8 Versionen zu bekommen!? ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Bauingenieur/Tragwerksplaner (w/m/d) | Fritz Deufel Ingenieurgesellschaft (FDI) ist ein unabhängiges, privates Ingenieurbüro für Planungsleistungen auf dem Gebiet der Tragwerksplanung. Mit Teamgeist und Leidenschaft arbeiten wir für die Zufriedenheit unserer Kunden und meistern mit intelligenten und nachhaltigen Lösungen die Herausforderungen des globalen Wandels. Wir freuen uns, wenn Du uns dabei unterstützt.
- Du entwickelst, leitest und begleitest das Projekt über alle Leitungsphasen hinweg....
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2204 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 25. Jan. 2016 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ThMue
hallo, wir haben seit über 15 jahren eplan in der professional Version im Einsatz. über die jahre wurden die arneitsplätze immer mehr. ich kann mit einem neuen Arbeitsplatz (dongle) alle Versionen benutzen. sogar eplan5 läuft noch. ------------------ ruplan4.61 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 HF1 Build 3297 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |