| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gerätekasten extern (1618 mal gelesen)
|
Gremel Mitglied Hardwareplaner

Beiträge: 128 Registriert: 25.11.2011 Eplan 5.70 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.6 Eplan P8 2.7
|
erstellt am: 02. Dez. 2015 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe freunde.... hab da mal ein, nicht ganz so großes, Problem. Bei mir im Eplan arbeite ich öfters mit Bauteilen die extern sind. Sprich in den Eigenschaften unter Symbol-/Funktionsdaten --> Darstellungsart --> extern. Beim Kopieren der Seite nummeriert sich das BMK nicht mit. Ich habe die dann immer von Hand ändern müssen. Gibt es da nicht irgend ein Trick dass Eplan das selber macht? Grüße Gregor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 02. Dez. 2015 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gremel
Hallo, du meinst das eine Funktion die nicht im Schaltschrank ist auf Darstellungsart "Extern" einzustellen ist? Dem ist nicht so, du solltest deine Darstellungsarten dem Seitentyp anpassen, also Seitentyp Allpolig = Darstellungsart Allpolig. ------------------ grüße FrankS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Gremel Mitglied Hardwareplaner

Beiträge: 128 Registriert: 25.11.2011 Eplan 5.70 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.6 Eplan P8 2.7
|
erstellt am: 02. Dez. 2015 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|