Hallo!
Für mehrere Kunden muss ich eine Betriebsmittelliste in Excel erstellen, die folgende Spalten beinhalten soll:
BMK (ohne Anlage+Ort) | Funktionstext
Die Haustechniker sollen auf einem Blick an der Verteilertür sehen, wofür die Trümmer im Verteiler da sind ;-((
Nun soll das ganze noch pro Anlage+Ort ein Excelblatt werden.
Die Sortierung auf dem Excelblatt soll in der Reihenfolge sein, wie die Bauteile im Schaltplan erscheinen. Also nicht erst alle FIs, dann alle Leitungsschutzschalter, dann alle Schütze usw.
Es sollen nur die Bauteile mit den Kennbuchstaben
F, Q, A, K
in die Excelliste aufgenommen werden.
Nun habe ich hier die Suche bemüht, ohne so richtigen Erfolg.
Auch im EPLAN unter
Dienstprogramme/Auswertungen/Beschriftung ...
bin ich nicht klar gekommen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?
Danke für eure Hilfe!
------------------
Danke und Grüße
Olaf
P.S.
Wer Schreinfehler findet, darf sie behalten.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP