| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dokumentenart (2427 mal gelesen)
|
RalfTd14 Mitglied

|
erstellt am: 11. Nov. 2015 23:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo mit der Bitte um Hilfe/Rat, ich habe zwei Projekte, wobei bei dem einen in den Projekteigenschaften-->Reiter "Struktur"-->Button "WEITERE" die Funktionale Zuordnung, die Dokumentenart etc aktiv und bei dem anderen Projekt genau das inaktiv, also ausgegraut ist. Wie bekommt man es hin, das ausgegraute in den Erweiterten Projektstrukturen bei dem 2.genannten Projekt los zu werden, denn ich möchte eine Dokumentstruktur in dieses Projekt einbauen? RalfTd14 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 12. Nov. 2015 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RalfTd14
Hallo, die Projektstruktur läßt sich nur in einem leeren Projekt einstellen. Du mußt also alle Seiten ausschneiden, die Struktur dann einstellen und nun die Seiten wieder einfügen. Dies würde ich aber erstmal nur in einer Kopie des Projektes machen. ------------------ grüße FrankS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Head of Static Mechanics & Materials (m/w/d) | Digitale Transformation. Nachhaltigkeit. Friedenssicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Technologien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familienunternehmen, das beständig und stabil ist ? aus Tradition.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
RalfTd14 Mitglied

|
erstellt am: 19. Nov. 2015 01:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|