| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bild auf dem Deckblatt einfügen (2957 mal gelesen)
|
Slotcher Mitglied Mechatroniker

|
erstellt am: 22. Okt. 2015 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Wieselding Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2015 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Slotcher
Direkt ins Formular packen und nicht manuell in die Seite legen. In Formularen sollte man generell nichts manuell eintragen, da es nach Aktualisierung immer wieder weg ist. Stammdaten->Formulare Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Slotcher Mitglied Mechatroniker

|
erstellt am: 22. Okt. 2015 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Wieselding Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2015 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Slotcher
hmm, wenn es immer ein anderes sein soll, würde ich jetzt ein Standardbild nehmen was immer drin ist und dann bei einem Projekt mit anderem Bild im Projektordner das Bild einfach austauschen (gleicher Dateiname, copy&paste). Kann mir aber vorstellen dass es da noch andere Wege gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Teamleiter (m/w/d) Anlagenkonstruktion Fachrichtung Maschinenbau | hte ? the high throughput experimentation company beschleunigt die Forschung und Entwicklung in der Katalyse und macht sie produktiver. Wir ermöglichen kosteneffiziente Innovationen und kürzere Markteinführungszeiten für neue Produkte. Dadurch sichern sich unsere Kunden aus dem Energie- und Raffineriesektor, der Umweltkatalyse und der chemischen und petrochemischen Branche einen Wettbewerbsvorteil.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 557 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 22. Okt. 2015 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Slotcher
Eigentlich ist genau das der meiner Meinung nach beste Weg - man Muss nur aufpassen, dass das Bildformat von Platzhalterbild und dem Überspeicherten gleich ist wegen der Verzerrungen. Eine Alternative wäre: Bild Platzieren und Deckblatt einfrieren. Halte ich aber für suboptimal, da man ja eine Auswertugn nicht wieder ausfrieren kann... Grüßen ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |