| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung nach Neuinstallation (906 mal gelesen)
|
fency Mitglied Eplan Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Okt. 2015 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, Mein PC wurde gerade auf Windows 10 hochgerüstet und nun habe ich Eplan neu installiert (2.1SP1). Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich in den Optionen die Seite mit den Verzeichnissen aufmachen will. Ich habe bei der Installation die Speicherorte für die Stammdaten usw. geändert, liegt es daran? mfg Flo ------------------ Eplan 5.70 Prof. Eplan P8 2.0 Prof. (mit Optionstool) Eplan P8 2.1 SP1 Prof. (mit Optionstool) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 16. Okt. 2015 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fency
|
fency Mitglied Eplan Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Okt. 2015 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hatte es schon einige Zeit in einer VM am Laufen zum testen. Da gab es bis jetzt keine Probleme. ------------------ Eplan 5.70 Prof. Eplan P8 2.0 Prof. (mit Optionstool) Eplan P8 2.1 SP1 Prof. (mit Optionstool) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 16. Okt. 2015 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fency
hmmm so experimentierfreudig bin ich nicht die Meldung klingt für mich nach nem Rechteproblem Er konnte die Stammdatenverzeichnisse nicht so anlegen wie er wollte würde ich sagen, ist aber geraten ------------------ Gruss Susi *** wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ***
 Susi`s Bikertreff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Zeichner/Techniker für Konstruktionen (m/w/d) | RST Rostock System-Technik GmbH ist seit Jahrzehnten als etablierter Partner der internationalen Luft- und Raumfahrtindustrie für System- und Produktentwicklungen tätig. Neben dem Bereich Engineering Services entwickelt und liefert die RST auch Produkte für unterschiedliche Einsatzzwecke in der Luftfahrt, Raumfahrt, Verteidigung und Industrie. Mache morgen das besser, was heute gut ist. Es erwartet Dich ein modernes, technologiegeprägtes Umfeld in kollegialer Atmosphäre.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Christof G Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 1019 Registriert: 09.11.2006 EPlan Electric P8 2.9 SP1 Upd15 Build 15117 und 2024 Upd2 Build 21570 Win10 Enterprise 64Bit
|
erstellt am: 16. Okt. 2015 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fency
Hi fency, wenn Du beim Eplanaufruf den Parameter /Setup:user anhängst, werden die Benutzereinstellungen zurückgesetzt. Vllt hilft Dir das weiter.. /Setup -> alle Einstellungen /Setup:User -> nur Benutzer /Setup:Station -> nur Station /Setup:Company -> nur Firma Gruß Christof ------------------ alles wird gut! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |