| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projekt speichern (4012 mal gelesen)
|
DJ78 Mitglied Elektrotechnikermeister

Beiträge: 33 Registriert: 25.07.2008 EPlan P8 V2.9 SP1 EPlan TreeCad
|
erstellt am: 14. Sep. 2015 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wie kann ich das Projekt speichern, bevor ich anfange es zu bearbeiten. Ich kenne das Script, bei dem nach Schließen das Projekt automatisch gespeichert wird. Es sind nur die Befehle die ich nicht kenne Open Close!??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 14. Sep. 2015 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DJ78
Hallo DJ Verstehe deine Frage nicht so wirklich? Eplan Speichert doch kontinuierlich ab was Du machst. Also nicht wie bei Office Programmen, die von Zeit zu Zeit sichern oder man es von Hand machen muss. Oder meinst Du vielleicht ein Projekt Sicherung? Gruss Pepe ------------------ Du merkst das Du erwachsen bist, wenn die Monster unter deinem Bett, in deinen Briefkasten umgezogen sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2015 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 15. Sep. 2015 06:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habs gefunden: siehe FrankS 1 year ago Here the list of the events: event name = Eplan.EplApi.OnMainEnd Send when the Main End starts. event name = Eplan.EplApi.OnMainStart Send when the Main Start is done. This is when a mainframe is available. The event is not send when the application is started in offline modus or to execute an action. event name = Eplan.EplApi.OnPostOpenProject Project management: After closing a project event name = Eplan.EplApi.OnUserPreCloseProject Project management: Before closing a project event name = Ged.Redraw Force a Redraw for the GED event name = onActionEnd.String.* Send after the end of any Action. event name = onActionStart.String.* Send before the start of any Action. event name = Page.ConnectionDirty Event when a Page gets dirty greets FrankS https://getsatisfaction.com/stlm/topics/on_eplan_start_action Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |