| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bearbeiten (859 mal gelesen)
|
Denis3011 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 205 Registriert: 22.04.2015 Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin
|
erstellt am: 24. Jul. 2015 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe hier folgendes Formular aus der Formularvorlage. Bild ist angehangen. In diesem Formular möchte ich die letzten zwei Kopfinhalte (Einzelpreis, Gesamtpreis) ändern. Geht das?? Natürlich soll dann auch dem entsprechend bei der Auswertung das richtige drinnen stehen also ich möchte kein Preis ausgewertet bekommen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pegu Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 941 Registriert: 27.04.2007 P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4
|
erstellt am: 24. Jul. 2015 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Denis3011
Hallo Denis, Formulare kannst du wie folgt bearbeiten: Dienstprogramme -> Stammdaten -> Formulare -> Öffnen Dann den Typ des gewünschten Formulars auswählen und im Formulareditor anpassen, erweitern, löschen Dann das Formular schließen -> x rechts oben (nicht ganz rechts oben, sonst schließt du Eplan!) Formular einlagern lassen und neu auswerten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Denis3011 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 205 Registriert: 22.04.2015 Eplan Electrical P8 Professional 64-bit Version 2.4.4, Multi language Translation hab ich auch ein Häckchen drin
|
erstellt am: 24. Jul. 2015 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Technischer Systemplaner (w/m/d) HKLS | Sie wirken bei der Abwicklung bzw. Umsetzung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung für die Gewerke HKLS mit - Überführung der Ausführungsplanung in Werk- und Montageplanung in 3D wie Grundrissplänen, Verteilerplänen
- Erstellen von Anlagenschemata für die Gewerke HKLS
- Sie erstellen Grundrisspläne und Schnitte sowie Detailpläne
- Durchführung von Massenauszügen ...
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Christof G Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 1019 Registriert: 09.11.2006 EPlan Electric P8 2.9 SP1 Upd15 Build 15117 und 2024 Upd2 Build 21570 Win10 Enterprise 64Bit
|
erstellt am: 24. Jul. 2015 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Denis3011
|