| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: 2D Schaltschrankaufbau (1577 mal gelesen)
|
pegu Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 941 Registriert: 27.04.2007 P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4
|
erstellt am: 23. Jul. 2015 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe hier einen tollen Fehler Im 2D-Schaltaufbaunavi wird mir ein Teil an platziert angezeigt, obwohl es nicht plaziert ist. Weiter wird mir an diesem Arikel auch keine Artikelnummer angezeigt. Anbei ein paar Bilder. Kann mir jemand sagen was das Problem ist? Ich habe schon kompriemiert und reorganisiert ... Danke und Grüße Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2399 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons
|
erstellt am: 23. Jul. 2015 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pegu
mach mal im navigator "rechtsklick > gehe zu Grafik". evtl er unsichtbar plaziert? ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jul. 2015 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2399 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons
|
erstellt am: 23. Jul. 2015 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pegu
hmmm und genau dort ist das Betriebsmittel abgelegt - sonst würde er ihn nicht finden. schau doch mal ob bei diesen Anschlüssen der Artikel hinterlegt ist? ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jul. 2015 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 23. Jul. 2015 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pegu
Ich habe auch schonmal Probleme im 2D-Navi, meisten bei hoch konvertierten Projekten. Was gut hilft ist das Projekt komplett über Projekt > Organisieren > Exportieren in eine .epj Datei zu schreiben und danach in ein neues Projekt wieder zu importieren. ------------------ grüße FrankS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrotechniker (m/w/d) in der Projektierung | Turck ist globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation in zahlreichen Branchen. Mit unseren digital vernetzbaren Automationslösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Begleiten Sie uns auf diesen Weg die Industrie smarter, digitaler und nachhaltiger zu gestalten. Als Familienunternehmen, geprägt von starken Werten, setzen wir auf Vielfalt und Inklusion.... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|

|
erstellt am: 24. Jul. 2015 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|