| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Schaltschrank-Festival geht in die nächste Runde, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kabel Navigator (1559 mal gelesen)
|
PEZAG Mitglied Projektleiter Hardware

|
erstellt am: 09. Jul. 2015 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Habe folgende Problematik, habe mich zum ersten mal mit dem Kabel Navigator auseinander gesetzt. Nun stehe ich vor folgendem Problem, wie kann ich den Andern einen Funktion hinterlegen, damit diese mit dem richtigen Symbol erscheinen. Sprich das Funktionsschablone Symbole, in Anhang befindet sich noch eine Bild mit der Darstellung ( 766W1 wär richtig und 766W1.1 leider nicht). Hat hier jemand einen Idee? Gruss Philipp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dinelco Mitglied

|
erstellt am: 09. Jul. 2015 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PEZAG
Hallo, Die Funktionsschablone kommt Grundsätzlich mit dem Artikel. Ist in den entsprechenden Navigatoren gleich: SPS, Kabel, Klemme, Betriebsmittel. Dem 766W1.1 hinterlegten Artikel sind keine Adern hinterlegt. => ArtikelDB => Artikel auswählen => Funktionsschablone hinzufügen Das Kabel 766W1 hat eine Kabeldefinition mit hinterlegtem Artikel inkl. Funktionsschablone, jedoch keine im Schaltplan abgesetzten Adern. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technischer Systemplaner (w/m/d) ? Elektrotechnische Systeme | Pioniergeist und Innovationskraft: Damit hat es SIKORA seit über 50 Jahren immer wieder weltweit unter die Ersten seiner Branche gebracht ? im Bereich der Mess- und Regeltechnik zur verlässlichen Herstellung von Hochspannungskabeln sogar zum Marktführer. Am Stammsitz in Bremen/Deutschland entwickelt und produziert, sind unsere Mess- und Regeltechnologien, Inspektions-, Analyse- und Sortiersysteme in innovativen Märkten weltweit ?state-of-the-art?.... | | Anzeige ansehen | Weitere: Naturwissenschaften und Forschung |
|
PEZAG Mitglied Projektleiter Hardware

|
erstellt am: 09. Jul. 2015 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Besten Dank für die schnelle Antwort. Habe es eigentlich auch soweit verstanden, bis auf die Zuweisung der Funktionsschablone. Wenn dies noch jemand den Ablauf noch etwas genauer beschreiben könnte wäre ich glücklich.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |