| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Filter Seitennavigator (1294 mal gelesen)
|
Zielfinder Mitglied E-Techniker

Beiträge: 162 Registriert: 06.07.2009 Electric P8 Version 2.4 Eplan Professional Experte
|
erstellt am: 03. Jul. 2015 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hiho Fasn, Grüßeaus Schweden, ich sitze beim Kunden in einer Inbetriebnahme. Folgendes: Ich habe mir das Suchergebnis über die "Detaillierte Auswahl" als Filterfunktion für den Seitennavigator zunutze gemacht. Es werden mir auch schön nur die Seiten angezeigt die Übereinstimmungen mit den Suchergebnissen haben. Wenn ich allerdings mit den Bild-Auf / Bild-Ab Tasten blättere, werden auch Seiten angesprungen die nicht gefiltert sind. Zimelich lästig wenn man vieles mit der Tastatur macht. Was muss ich tun damit ich mit den Bild-Tasten wirklich nur auf gefilterten Seiten unterwegs bin? Danke und Grüße, Zielfinder ------------------ Gefundene Rechtschreibefehler dürfen behalten werden. Des weiteren dienen diese nur der allgemeinen Belustigung  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1891 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 03. Jul. 2015 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zielfinder
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 03. Jul. 2015 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zielfinder
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Zielfinder Mitglied E-Techniker

Beiträge: 162 Registriert: 06.07.2009 Electric P8 Version 2.4 Eplan Professional Experte
|
erstellt am: 03. Jul. 2015 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Alles klar, dann weiß ich Bescheid, vielen Dank für Info :-) ------------------ Gefundene Rechtschreibefehler dürfen behalten werden. Des weiteren dienen diese nur der allgemeinen Belustigung  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |