| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikelverwaltung P8 V06 ( parts.xml einlesen) (1702 mal gelesen)
|
Epz Mitglied Technischer Zeichner
 Beiträge: 1 Registriert: 02.06.2015 Windows 7 Enterprise SP1 Intel Xeon CPU E5-1660 0 @ 3.33 Ghz RAM 16,0 GB 64 bits EPLAN electric P8 Professional + Pro Panel 2.3
|
erstellt am: 02. Jun. 2015 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Folgendes Problemchen...Bei unserer Firma ist der Zugriff auf das PC root-Verzeichnis ( C:\ ) leider nicht erlaubt. Daher kann ich nicht das Import Tool "Artikelverwaltung P8 V06" richtig verwenden. Mir würde reichen wenn ich den festgelegten Ablageort (Import/Cxport) C:\parts.xml auf C:\temp\parts.xml ändern könnte. Oder gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 03. Jun. 2015 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Epz
Hallo, du mußt in der Excel Datei die Verbindungen ändern. Zu finden unter dem Reiten "Daten", dort dann "Verbindungen". Hier ist dann eine Auflistung von parts..., vermutlich mußt du nun bei allen die Eigenschaften aufrufen und dort bei Definition die Verbindungsdatei abändern. ------------------ grüße FrankS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Eplanizador Mitglied CAE-Administrator
|
erstellt am: 04. Jun. 2015 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Epz
|