| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Revisionsverwaltung - Mülleimer Symbol wird bei PDF mit angezeigt (1255 mal gelesen)
|
Wignatz Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.02.2011 EPLAN P8 Professional V.: 2.6 <P>EPLAN21 V.: 4.3
|
erstellt am: 02. Jun. 2015 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, bei der Revisionsverwaltung habe ich eine Frage: Sobald ich die Revision (Änderungsverfolgung) starte und auf einer Seite was lösche, wird mir das "Mülleimer" Symbol angezeigt. Soweit so gut, allerdings wird das als PDF auch ausgegeben... Wo kann man das nochmal einstellen, das es nicht angezeigt wird? Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2399 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons
|
erstellt am: 02. Jun. 2015 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wignatz
im Symbol schauen welche Ebene es ist war unter Optionen > Ebenenverwaltung und dann das suchen und machen dass es nicht "gedruckt" werden soll -> haken also raus ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Zeichner - EPLAN / Schaltanlagenbau / Dokumentation (m/w/d) | ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH
ist mit über 300 Mitarbeitern eines der großen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen im Landkreis Leipzig.
Unsere Kompetenzen liegen in der Entwicklung, Planung, Projektierung und Fertigung von:
Niederspannungsschaltanlagen Verteilungs- und Steuerungsanlagen Betriebs- und Differenzstrommessgeräte Komponenten ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1891 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 05. Jun. 2015 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wignatz
|