| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verbindungsart in Verbindungsliste anzeigen (1190 mal gelesen)
|
Stringeater Mitglied

Beiträge: 104 Registriert: 27.11.2014 EPLAN Electric P8 Select 2.9, Windows 10 EPLAN Electric P8 2023, Windows 10
|
erstellt am: 14. Mai. 2015 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Ich habe ein neues Formular für eine Verbindungsliste gemacht. Ich hätte gerne eine Spalte, welche die Verbindungsart anzeigt, wie es sie in der Anschlusslogik gibt: Ader/Draht, Stegbrücke, Direktanschluss etc. Wichtig ist mir vor allem die Stegbrücke. Die gleiche Eigenschaft würde ich gerne in die Beschriftungsdatei schreiben. Hat jemand eine Idee? Danke und Grüsse Hans Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielPa Mitglied Consultant

Beiträge: 378 Registriert: 21.05.2009 WSCAD Suit Ultimate 2015 Eplan P8 2.2.5 und 2.4
|
erstellt am: 16. Mai. 2015 22:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stringeater
|

| Konstrukteur - AutoCAD / Objektplanung / MS-Office (m/w/d) | Die Ingenieurgesellschaft Prof. Dr.-Ing. E. Macke mbH ist zum Ende des Jahres 1994 aus dem 1982 gegründeten Ingenieurbüro Dr.-Ing. Eugen Macke hervorgegangen.
Unser Leistungsspektrum umfasst Ingenieurtätigkeiten auf den Gebieten Verkehrsanlagen, Wasser, Abwasser, Infrastruktur und Umwelttechnik.
- Erstellung und Mitwirkung bei technischen, vielseitigen und individuellen Objektplanungen
... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stringeater Mitglied

Beiträge: 104 Registriert: 27.11.2014 EPLAN Electric P8 Select 2.9, Windows 10 EPLAN Electric P8 2023, Windows 10
|
erstellt am: 17. Mai. 2015 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|