| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verbindungsart in Verbindungsliste anzeigen (1219 mal gelesen)
|
Stringeater Mitglied

Beiträge: 104 Registriert: 27.11.2014 EPLAN Electric P8 Select 2.9, Windows 10 EPLAN Electric P8 2023, Windows 10
|
erstellt am: 14. Mai. 2015 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Ich habe ein neues Formular für eine Verbindungsliste gemacht. Ich hätte gerne eine Spalte, welche die Verbindungsart anzeigt, wie es sie in der Anschlusslogik gibt: Ader/Draht, Stegbrücke, Direktanschluss etc. Wichtig ist mir vor allem die Stegbrücke. Die gleiche Eigenschaft würde ich gerne in die Beschriftungsdatei schreiben. Hat jemand eine Idee? Danke und Grüsse Hans Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielPa Mitglied Consultant

Beiträge: 378 Registriert: 21.05.2009 WSCAD Suit Ultimate 2015 Eplan P8 2.2.5 und 2.4
|
erstellt am: 16. Mai. 2015 22:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stringeater
|

| Ingenieurin Elektrotechnik - Sekundärtechnik (a*) | Die Hamburger Energienetze GmbH ist ein privatwirtschaftlich organisierter Energie-Verteilungsnetzbetreiber im Eigentum der Freien und Hansestadt Hamburg. Aufgrund der Fusion von Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg im September 2024 ist die Hamburger Energienetze GmbH Hamburgs größtes Energie-Verteilungsnetzbetreibungs-Unternehmen.
- Erstellung des Anlagenengineerings für Schutz- ...
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stringeater Mitglied

Beiträge: 104 Registriert: 27.11.2014 EPLAN Electric P8 Select 2.9, Windows 10 EPLAN Electric P8 2023, Windows 10
|
erstellt am: 17. Mai. 2015 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|