| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SPS-Adresse - Schnelleingabe (1381 mal gelesen)
|
s.koni Mitglied Elektrotechnischer Zeichner

Beiträge: 317 Registriert: 17.06.2002 ELCAD 7.8.0 EPLAN P8 2.9
|
erstellt am: 16. Apr. 2015 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich würde gerne im SPS-Navigator einen Filter für die SPS-Adresse bauen bei dem ich die Adresse per Schnelleingabe vornehmen kann. Leider ist das Feld ausgegraut bei dem ich sagen könnte, dass ich einen Schnelleingabe haben möchte - Warum kann ich SPS_Adresse nicht für Schnelleingabe definieren? - Wie könnte ich das noch machen, ohne den Filter immer aufrufen zu müssen und dann den Wert zu änern? mfg s.koni [Diese Nachricht wurde von s.koni am 17. Apr. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eismeer Mitglied Detailkonstrukteur

Beiträge: 158 Registriert: 27.10.2014 Eplan P8 2.9.4 (1.9.10/1.9.11/2.0.9/2.4.2/2.5.4/2.7.3/2.9.4)
|
erstellt am: 16. Apr. 2015 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für s.koni
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 17. Apr. 2015 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für s.koni
Hallo ! Probier mal den Filter im Anhang (Endung .txt entfernen) In der Schnelleingabe kann man auch folgende Suchen verwenden: 0.? A?.5 E*.1 LG nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
s.koni Mitglied Elektrotechnischer Zeichner

Beiträge: 317 Registriert: 17.06.2002 ELCAD 7.8.0 EPLAN P8 2.9
|
erstellt am: 17. Apr. 2015 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Teamleiter Elektronik (m/w/d) | binder ist ein von traditionellen Werten geprägtes Familienunternehmen und einer der führenden Spezialisten für Rundsteckverbinder mit Hauptsitz in Neckarsulm. Seit 1960 steht binder für höchste Qualität. Zur binder Gruppe zählen das binder Headquarter, neun Vertriebsniederlassungen, sieben Produktionsstätten, zwei Systemdienstleister sowie ein Innovations- und Technologiezentrum. Kommunikation ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 17. Apr. 2015 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für s.koni
Bitte, gern geschehen ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |