| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stecker Zuordnung und Darstellung (1231 mal gelesen)
|
CAE-Normal-User Mitglied CAE Planer

|
erstellt am: 31. Mrz. 2015 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAE-User Mal wieder ein kleines Problem - diesmal beim Auswerten von Steckern: 1. Was bedeuten diese Symbole? Bild Stecker 01 > In der Hilfe hab ich diese Symbole nicht gefunden. 2. Es wird 5 x der gleiche Steckerplan ausgegeben - Keine Ahnung warum Bild Stecker 02 Bei einem anderen Plan funzt alles und beim Vergleichen sind mir keine Unterschiede aufgefallen. Mir würde es erst mal helfen eine Erklärung für die Symbole Blid: Stecker 01 zu bekommen. Danke ------------------ Immer wieder neu dazu lernen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 557 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 31. Mrz. 2015 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAE-Normal-User
Hai auch! Das Symbol (lila Dreieck nehme ich an meinst du) heißt, dass du nicht platzierte Funktionen, die der Artikel aber laut funktionsschablone noch hat, hast. zum 2ten die Fragen: wie oft hast du den Artikel an der Haupfunktion eingetragen? Denn jeder Artikel bringt dann seine eigene Funktionsschablone mit, die im Navigator dann auch angezeigt wird. Grüßen! ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Robert Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 478 Registriert: 09.03.2015 EPLAN Electric P8 - Select Version: 2.6 HF4 2.8 HF4 / SQL 2.9 SP1 Update 14 / ProPanel
|
erstellt am: 01. Apr. 2015 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAE-Normal-User
Hallo CAE-Normal-User, die Beschreibung der Icons findest du in der Hilfe unter "Icons in den Navigatoren". Diese kannst du dann auch zu den Favoriten hinzufügen. Ansonsten würde ich mich erst einmal sabernia anschließen und die Anzahl in der Hautfunktion prüfen. ------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
CAE-Normal-User Mitglied CAE Planer

|
erstellt am: 01. Apr. 2015 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo - Erst mal besten Dank für eure Antworten. Werd den hier genannten Hinweisen erst einmal nachgehen und hier dann Infos hinterlassen. Schöne Ostern - Wolfgang ------------------ Immer wieder neu dazu lernen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |