| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ansicht in der Artikeldatenbank (1296 mal gelesen)
|
Rumpor Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 36 Registriert: 04.06.2013 EPLAN Electric P8 Professional 2.4 Build: 8366
|
erstellt am: 30. Mrz. 2015 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Eplan meine Artikeldatenbank so eingerichtet, das bei mir im Baum der [Artikel: Bezeichnung 1] angezeigt wird. [siehe Bild 1] Jetzt habe ich einen Rechner neu aufgesetzt bei dem das genauso sein soll, nur das Problem ist ich finde es einfach nicht. Die Baumkonfiguration habe ich schon einmal bei mir exportiert und beim anderen Rechner importiert, funktioniert nicht; es wird so angezeigt [siehe Bild 2] Kann mir hier jemand helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
matthespro Mitglied Elektrotechnikermeister, Selbständig

Beiträge: 532 Registriert: 22.09.2006 Eplan 5.70.3 Prof. Int. Eplan 21 4.3 Prof. Int. mit GM Tool 3.214 Eplan P8 Prof. Int. 2.2 - Aktuell EPLAN P8 Fluid Addon 2.2 - Aktuell Eplan P8 Prof. Int. mit GM Tool Win 7 64 Bit MS Office 2010
|
erstellt am: 30. Mrz. 2015 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rumpor
moinsen schau mal unter Dienstprogramme -> Artikel -> Verwaltung dann unten den Button Extras -> Einstellungen Darunter findest du die Baumkonfiguration Dort musst du dann dein Schema einstellen, anstatt Standardvorgabe EPLAN ------------------ Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld! Es sind immer nur ein paar mm zwischen Leben und Tod  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 31. Mrz. 2015 07:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rumpor
|

| Angebotskonstrukteur (m/w/d) technischer Vertrieb/Projektierung - Elektromobilität | ?Seit unserer Gründung im Jahr 1926 sind wir als global operierendes Familienunternehmen taktgebender Vorreiter in der Entwicklung und Herstellung hochinnovativer Produktions- und Automatisierungssysteme. Zu unseren Kunden gehören namhafte Automobilhersteller und deren Zulieferer sowie Unternehmen verschiedenster Branchen. Als Familienunternehmen setzen wir langfristig auf Qualität, Präzision und nachhaltiges Wachstum aus eigener Kraft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Rumpor Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 36 Registriert: 04.06.2013 EPLAN Electric P8 Professional 2.4 Build: 8366
|
erstellt am: 31. Mrz. 2015 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|