| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projektverwaltung - Doppelte Einträge?? (810 mal gelesen)
|
Wignatz Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.02.2011 EPLAN P8 Professional V.: 2.6 <P>EPLAN21 V.: 4.3
|
erstellt am: 15. Dez. 2014 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, in meiner Projektverwaltung bekomme ich meine Projekte teilweise doppelt dargestellt (siehe Bild). Obwohl es sich hierbei um ein und denselben Ordner handelt. Teilweise werden Projekte auch mal oben in dem Baum angezeigt und mal unten...woran liegt das? Projekte sind nicht mehr geöffnet und jetzt zum Jahresende wollte ich mal etwas Ordnung rein bringen, dabei ist mir das aufgefallen Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieur (m/w/d) für Qualitätssicherung | Bruker ermöglicht es Wissenschaftlern, bahnbrechende Entdeckungen zu machen und neue Anwendungen zu entwickeln, die die Qualität des menschlichen Lebens verbessern. Die leistungsstarken wissenschaftlichen Instrumente und hochwertigen analytischen und diagnostischen Lösungen von Bruker ermöglichen es Wissenschaftlern, Leben und Materialien auf molekularer, zellulärer und mikroskopischer Ebene zu erforschen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 15. Dez. 2014 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wignatz
Hallo Wignatz Ich weiss jetzt nicht ob Dir das wirklich Hilft. Aber wir hatten auch Probleme mit der Verwaltung und haben dann den Pfad des Projektverzeichnisses absolut angegeben. Also nicht über den Laufwerksbuchstaben. Dabei verschwindet aber auch diese Verzeichnis von der Station. Was bei uns oft zu Problemen geführt hat. Vielleicht hilft's ja. Gruss Pepe ------------------ Du merkst das Du erwachsen bist, wenn die Monster unter deinem Bett, in deinen Briefkasten umgezogen sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |