| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Siemens Makros (1577 mal gelesen)
|
andi753 Mitglied KET
|
erstellt am: 12. Dez. 2014 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen. Folgende Frage, ich arbeite mit Eplan P8, und hätte gerne Siemens Makros (zb 6ES7313-5BG04-0AB0). Im DataPortal und auf der Siemens Mall finde ich lediglich den Anschlussklemmblock bzw Bild für Schaltschrankaufbau. Für Meine SPS-Übersicht hätte ich gerne noch einen SPS-Kasten.... Muss ich diesen selber erstellen, oder gibt's diese irgendwo??? Vielen Dank im Voraus MFG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
akkube Mitglied

|
erstellt am: 12. Dez. 2014 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi753
Hallo, obiger Typ ist in der Siemens Mall als EDZ.Makro verfügbar. Dort sollten alle Makro's enthalten sein. Bitte mal Datei importieren und testen. Gruss Wolfgang ------------------ WIN 7 64BIT Eplan 5.7 SP1 HF2 Electric P8 2.3 Build 7352 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Teamleitung Elektrokonstruktion (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | | Anzeige ansehen | Servicetechniker |
|
Braini87 Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 270 Registriert: 11.07.2008 EPLAN Eletric P8 2.7 Prof. HF5 EPLAN ProPanel Prof.
|
erstellt am: 15. Dez. 2014 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andi753
|