| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Pfadtext zu lang, kann nicht ediert werden (1048 mal gelesen)
|
alex1604 Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 04. Dez. 2014 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe ein Eplan Projekt bekommen das Texte enthält die sehr lang sind. Leider kann ich diese Texte nicht edieren. Ich komme nur an die ersten 5. Zeilen, der Rest wird nicht angezeigt (siehe Bild). Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen. Gruß Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
falohh Mitglied Engineering

Beiträge: 104 Registriert: 22.02.2006 Eplan Electric P8 2.9 Eplan ProPanel 2.9 Eplan 5.7 SP1
|
erstellt am: 04. Dez. 2014 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alex1604
Moin, sieht für mich nach einer Übersetzung aus ...... schau mal welche Sprachen angezeigt werden. ------------------ Eplan Electric P8 2.2 Build 6338 Eplan 5.7 SP1 WSCAD SUITE Professional 2012/2014 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstrukteur (m/w/d) in Vollzeit | Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH ist spezialisiert auf die Planung, Montage und Wartung von Feuerlösch- und Brandmeldeanlagen im industriellen Anlagenbau. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und ist mittlerweile mit ca. 650 Mitarbeitern an den fünf Standorten Nürnberg, Filderstadt, Hamburg, Alzenau und Augsburg als einer der führenden Anbieter in der Brandschutzbranche tätig. Zum ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
alex1604 Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 04. Dez. 2014 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|