Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Symbole aus IEC-Bibliothek verschwunden?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Symbole aus IEC-Bibliothek verschwunden? (2610 mal gelesen)
Klaus-KEG
Mitglied
E-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Klaus-KEG an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-KEG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-KEG

Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2014

EPLAN Electric P8 - Professional 2.2
Buildnummer: 6338
Kawasaki ZZR 1100 D

erstellt am: 27. Aug. 2014 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.jpg

 
Der Titel beschreibt schon mein Problem, ich finde einen riesigen Teil der IEC-Standard-Symbole nicht mehr wieder, da wo vorher noch ne riesengroße Auswahl war sieht es nun wie auf dem angefügten Bild aus.
Filter oder so habe ich meines Wissens nach nicht eingestellt, auch habe ich schon reorganisiert etc, trotzdem bleibt vieles verschwunden.
Hat jemand ne Idee was ich mir da für ne Mine gelegt haben könnte?

Gruß, Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 27. Aug. 2014 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus-KEG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,

Du hast wohl mal einen Komprimierungslauf über das Projekt laufen lassen und dabei eingestellt das nicht benutzte Symbole und Symbolvarianten aus den eingelagerten Symbolbibs gelöscht werden sollen.

Ist nicht tragisch. Führe einen Stammdatenabgleich durch (Projekt - System) und lasse die komplette Symbolbib aus den Systemstammdaten einfach wieder neu einlagern.

Grüße
Bernd

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-KEG
Mitglied
E-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Klaus-KEG an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-KEG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-KEG

Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2014

EPLAN Electric P8 - Professional 2.2
Buildnummer: 6338
Kawasaki ZZR 1100 D

erstellt am: 27. Aug. 2014 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jau, das wars, vielen Dank Bernd, ich war schon wieder kurz vorm Infarkt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz