| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Querverweise (908 mal gelesen)
|
bmwerner11 Mitglied Hardware Planer
 Beiträge: 6 Registriert: 11.06.2014 EPLAN Electric P8 Version 2.2 Build 6338 Professional
|
erstellt am: 06. Aug. 2014 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich hab eine ganz einfache Frage! Ich hab in einem Projekt abbruchstellen jedoch werden die Querverweise nicht angezeigt aber mit gehe zu kommt man richitg auf die andere abbruchstelle In meinem anderen Projekt haut das tadellos hin ich hab auch die Projekteinstellungen Querverweise kontrolliert die Einstellungen sind ident! Ich hoff mir kann einer helfen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 557 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 06. Aug. 2014 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bmwerner11
Hallo! Wie schaut denn die Anzeigeeinstellung der Abbruchstellen aus - eventuell leer oder auf unsichtbar gestellt? Grüßen! ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
jelem Mitglied

Beiträge: 205 Registriert: 22.03.2005 EPLAN Electric P8 2.1 International SP 1 Buildnummer 5473 WSCAD5.1_Professional
|
erstellt am: 06. Aug. 2014 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bmwerner11
|