| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlende Projekteigenschaft in v2.3 (2019 mal gelesen)
|
Canalier Mitglied

|
erstellt am: 18. Jul. 2014 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Bei meinem Deckblatt Formular habe ich eine Projekteigenschaft namens "Bestellnummer[]1". Das Formular habe ich mit der 1.9er Version erstellt. Wenn ich das Projekt jetzt mit der 2.3er Version öffne kann ich diesen Datesatz "Bestellnummer[1]" bei den Projekteigenschaften aber nicht mehr auswählen... Ich finde ihn einfach nicht. Gibt es diesen Datensatz jetzt wirklich nicht mehr in der neuen Version und muss ich mein Deckplatt Formular ändern oder gucke ich einfach am falschen Ort? Danke für Eure Antworten und Gruss Canlier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 18. Jul. 2014 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Canalier
Zitat: Original erstellt von Canalier: Hallo zusammen, Bei meinem Deckblatt Formular habe ich eine Projekteigenschaft namens "Bestellnummer[]1". Das Formular habe ich mit der 1.9er Version erstellt. Wenn ich das Projekt jetzt mit der 2.3er Version öffne kann ich diesen Datesatz "Bestellnummer[1]" bei den Projekteigenschaften aber nicht mehr auswählen... Ich finde ihn einfach nicht.Gibt es diesen Datensatz jetzt wirklich nicht mehr in der neuen Version und muss ich mein Deckplatt Formular ändern oder gucke ich einfach am falschen Ort? Danke für Eure Antworten und Gruss Canlier
ich glaube das ist eine User definierte Projekteigenschaft das jemand so Genamt hat Check mal das Nummer dieses Eigenschaft
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Canalier Mitglied

|
erstellt am: 18. Jul. 2014 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 18. Jul. 2014 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Canalier
Zitat: Original erstellt von Canalier: Nein, die war von EPLAN vordefiniert. Ich weiss nicht genau wie ich die Nummer herausfinden kann, aber es gibt "Bestellnummer[1]" - "Bestellnummer[50]".
option -> einstelungen -> user -> Präsentation -> User Interface und zeigt die Nummern der Eigenschaften wählen aber wen du meinst <20919 x> - Katalognummer dann ist er immer da
[Diese Nachricht wurde von pwisniewski am 18. Jul. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 20. Jul. 2014 06:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Canalier
|
Canalier Mitglied

|
erstellt am: 21. Jul. 2014 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Architekt (m/w/d) für die Projektleitung der Planung | Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster ? und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 21. Jul. 2014 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Canalier
|