| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Skalierung ändert bei Bemassungen die Masszahl (1668 mal gelesen)
|
Michael O. Mitglied Mechatroniker

Beiträge: 40 Registriert: 21.11.2012 P8 Select Version 2.2 Menüumfang Experten
|
erstellt am: 12. Jul. 2014 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich meinen Schaltsschrankaufbau auf DinA4 Seite skaliere dann ändern sich auch die Masszahlen bei meiner Bemassung. Wie kann ich das ändern dass es mit den originalen Masszahlen übernommen wird? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ME1 Mitglied Elektromeister

Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 14. Jul. 2014 06:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael O.
Guten Morgen Michael, wenn du im Seitennavigator einen Rechtsklick auf die entsprechende Seite machst, kannst du den Maßstab ändern. Das sollte dein Problem lösen. ------------------ Gruß Michael ------------------ Sleep with an engineer, wake up smarter! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 14. Jul. 2014 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael O.
Zitat: Original erstellt von ME1: Guten Morgen Michael,wenn du im Seitennavigator einen Rechtsklick auf die entsprechende Seite machst, kannst du den Maßstab ändern. Das sollte dein Problem lösen.
nur daran erinnern, das der Eplan in Standard auf A3-Format ist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |