| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Reihenfolge von Auswertungen ändern (1439 mal gelesen)
|
Mario611 Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 24.06.2014 EPLAN Electric P8 2.3 Select
|
erstellt am: 24. Jun. 2014 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe folgendes Problem: meine erzeugten Auswertungen werden in falscher Reihenfolge ausgegeben. das Deckblatt wird als erste Seite ausgewertet, was ich auch eingerichtet habe. Nun möchte ich das Inhaltsverzeichnis und anschließend eine Strukturkennzeichenübersicht dahinter ausgewertet bekommen. Dies geschieht in umgekehrter Reihenfolge. Bei beiden Auswertungen habe ich jeweils die Einstellung "am Ende anhängen" aktiviert. Da sich die Seitenanzahl des Inhaltsverzeichnisses erhöhen kann, möchte ich mich auf keine feste Seitenzahl festlegen. kann mir da bitte jemand helfen? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christof G Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 1019 Registriert: 09.11.2006 EPlan Electric P8 2.9 SP1 Upd15 Build 15117 und 2024 Upd2 Build 21570 Win10 Enterprise 64Bit
|
erstellt am: 24. Jun. 2014 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mario611
Hallo Mario, das Inhaltsverzeichnis soll aber immer als letzte Auswertung erzeugt werden, da sich das Inhaltsv. nach der Strukturkennz.Auswertung ja noch einmal ändern kann. "Am Ende" anhängen habe ich noch nie verwendet. Darfst Du denn keinen Unterseiten verwenden? Z.B. Seite 2, 2a, 2b,.. Dann könntest Du den beiden Auswertungen eine fixe Startseite zuweisen. Grüße Christof ------------------ alles wird gut! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Mario611 Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 24.06.2014 EPLAN Electric P8 2.3 Select
|
erstellt am: 24. Jun. 2014 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das erklärt es wenigstens. Bei uns werden Unterseiten nicht gerne gesehen, weshalb ich es auf diese Weise versucht habe. Da bleibt wohl nur noch die Möglichkeit das Inhaltsverzeichnis unter einer neuen Seiten-Struktur darzustellen. Vielen Dank für die rasche Antwort. ------------------ nur mal so zum Spaß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |