| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Suche Dienstleister EPLAN P8 Pneumatik (1841 mal gelesen)
|
Joe_Greiling Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 150 Registriert: 06.12.2004 :hubbi: Ich bin wieder da EPLAN 2.2!!!!!! Und spucke auf COMOS :krank:
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir eine Schaltplanseite mit Pneumatik Zeichnen kann. nicht Viel. 1x Zylinder 1x 3/2 Ventil 2x Drosseln und noch weitere Kleinteile.
------------------ mfg Joe ------------------ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joe_Greiling
|

Beiträge: 150 Registriert: 06.12.2004 :hubbi: Ich bin wieder da EPLAN 2.2!!!!!! Und spucke auf COMOS :krank:
|
erstellt am: 26. Mai. 2014 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
und wie kann ich die BMKs an den Bauteilen einstellen? BZW Artikel hinterlegen? es ist alles aus gegraut in den Eigenschaften ------------------ mfg Joe ------------------ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Björn N. Mitglied

Beiträge: 124 Registriert: 14.11.2008 Electric P8-Professional Version: 1.9 International SP1 Version: 2.2 Version: 2.4 Version: 2.6 Version: 2.8
|
erstellt am: 27. Mai. 2014 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joe_Greiling
Stell die Seite doch einfach nicht auf Fluid sondern lass ganz normal auf Allpolig... ...machen wir auch nicht anders bei unserern paar Sachen mit Pneumatik...
------------------ tri, tra, trullalala..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Senior Architekt LPH 1-5 (m/w/d) in Essen | Wir sind Projektentwickler und Bestandshalter von Immobilien. Die Thelen Gruppe mit Sitz in Essen ist ein Familienunternehmen mit den Schwerpunkten Erschließung, Realisierung, Vermarktung und Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien. Wir konzipieren und realisieren hochwertige und nachhaltige Standort- und Immobilienprojekte von der Idee über die Umsetzung bis zur Vermietung und Verwaltung.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2014 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Auch wenn ich die Seite nicht auf Fluid stelle, kann ich an den Bauteilen nichts ändern. Was mach ich falsch? ------------------ mfg Joe ------------------ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |