| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symbol Fluid und Etechnik (1655 mal gelesen)
|
TomlogikHH Mitglied

Beiträge: 46 Registriert: 14.03.2011 EPlan P8 Select V2.3 EPlan Fluid V2.3
|
erstellt am: 05. Mai. 2014 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Leute, vielleicht kann mir jemand bei folgendem helfen: ich habe über das Data Portal einen Festo Druckschalter herunter geladen und das Symbol platziert im Fluidteil (siehe Bild 1). Wenn ich dann den Schalter im elektrischen Teil über den Betriebsmittelnavigator positionieren möchte bekomme ich ein falsches Symbol vorgegeben (siehe Bild 2). Weiß jemand wie man diesese Symbolvorgabe ändern kann? Vielen Dank im voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 05. Mai. 2014 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TomlogikHH
Ich weiß nicht, wie das Makro / der Artikel aufgebaut ist, aber versuch mal vor dem Platzieren in der E-Technik die Backspace-Taste zu drücken und ein anderes Symbol zu wählen. Liebe Grüße, nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Praktikant*in Entwicklung Fahrzeugtechnik | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
TomlogikHH Mitglied

Beiträge: 46 Registriert: 14.03.2011 EPlan P8 Select V2.3 EPlan Fluid V2.3
|
erstellt am: 05. Mai. 2014 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|