| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Anschlussbezeichnung der Geräte Und Klemmleisten exprtieren (966 mal gelesen)
|
buffi4711 Mitglied Meß - & Regelmechaniker

Beiträge: 98 Registriert: 09.04.2007 Windows XP Pro SP3 Eplan 5.4 SP 1 Eplan 5.7.03 Eplan P8 1,9 HF 1 Eplan P8 1,9 SP 1 Eplan P8 2.0 Eplan P8 2.1 Build 5325 AutoCAD LT 2002
|
erstellt am: 08. Apr. 2014 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, was muss ich anstellen, um die Anschlussbezeichungen der Geräte und Klemmleisten zu exprtieren. Ziel ist es diese dann via Phönix Clipprojekt Marking auf Leitermarkierer zu drucken und die Einzeladren zu beschriften. mit den fertigen Filtern von clipprojekt bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis. Bei den SPS Baugruppen wäre es gut wenn bei A510 Leiste X13 Klemme 3 auf dem Ettikett -A510 X13:3 stehen würde. Ich denke das dies doch machbar sein sollte. DANKE ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stefan_T Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 08. Apr. 2014 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für buffi4711
Hallo, unter Dienstprogramme -> Auswertungen -> Beschriftung kann man so etwas machen. Bis es allerdings so aussieht wie man es sich wünscht, muss man schon ein wenig Zeit investieren. Grüße Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |