| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Verbindung zwischen SPS-Kontakt und klemme Fehler (1673 mal gelesen)
|
Andreas50933 Mitglied Elektroniker für Betriebstechnik

Beiträge: 16 Registriert: 04.03.2014 Eplan P8 V2.0 Pro AutoCAD 2014 Windows 7 Pro
|
erstellt am: 03. Apr. 2014 23:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 04. Apr. 2014 07:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas50933
Hallo! Was steht bei den Eigenschaften der Seite unter Seitentyp? Übersicht oder Grafik? Bei den Seitentypen hast du kein Autoconnecting. ------------------ Grüsse Backi  Was ist Elektrizität? Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen. Das ist Elektrizität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 04. Apr. 2014 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas50933
Zitat: Original erstellt von Andreas50933: Hallo, ich habe ein kleines problem undzwar kann ich die Klemme nicht mit dem SPS-Kontakt verbinden finde leider keine lösung :/
ich denke das du das nicht im nett gezeichnet hast oder hast du wie bbe-bac geschrieben hat das falsche Seitentyp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |