| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wörterbuch extern bearbeiten (3597 mal gelesen)
|
ME1 Mitglied Elektromeister

Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 31. Mrz. 2014 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Eplaner, kann man das Wörterbuch komplett exportieren in z.B. Excel, extern bearbeiten und wieder importieren. Ich würde gerne das ganze Wörterbuch bearbeiten, und keine Fehlwortlisten. Hintergrund: Bei einem Projekt wurde deutsch eigestellt, aber die Texte in französisch eingetragen. Wenn ich jetzt auf deutsch stelle sind französische Texte im Projekt ------------------ Gruß Michael -------------------- Sleep with an engineer, wake up smarter! 
[Diese Nachricht wurde von ME1 am 31. Mrz. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 31. Mrz. 2014 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ME1
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2204 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 01. Apr. 2014 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ME1
|

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ME1 Mitglied Elektromeister

Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 01. Apr. 2014 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, @Bernd: Ich wollte dass Alle Sprachen nebeneinander in Spalten und die Texte dann in den Zeilen, so dass ich alles auf einen Blick sehen kann. @Hans: Ja so werd ich das machen, unsere Progis haben da auch ein paar Tools dass ich das so wie beschrieben sichten und bearbeiten kann. Sicherungskopie ist schon gemacht Danke ------------------ Gruß Michael -------------------- Sleep with an engineer, wake up smarter! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |