| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Wörterbuch extern bearbeiten (3763 mal gelesen)
|
ME1 Mitglied Elektromeister

Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 31. Mrz. 2014 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Eplaner, kann man das Wörterbuch komplett exportieren in z.B. Excel, extern bearbeiten und wieder importieren. Ich würde gerne das ganze Wörterbuch bearbeiten, und keine Fehlwortlisten. Hintergrund: Bei einem Projekt wurde deutsch eigestellt, aber die Texte in französisch eingetragen. Wenn ich jetzt auf deutsch stelle sind französische Texte im Projekt ------------------ Gruß Michael -------------------- Sleep with an engineer, wake up smarter! 
[Diese Nachricht wurde von ME1 am 31. Mrz. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 31. Mrz. 2014 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ME1
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2204 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 01. Apr. 2014 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ME1
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ME1 Mitglied Elektromeister

Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 01. Apr. 2014 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, @Bernd: Ich wollte dass Alle Sprachen nebeneinander in Spalten und die Texte dann in den Zeilen, so dass ich alles auf einen Blick sehen kann. @Hans: Ja so werd ich das machen, unsere Progis haben da auch ein paar Tools dass ich das so wie beschrieben sichten und bearbeiten kann. Sicherungskopie ist schon gemacht Danke ------------------ Gruß Michael -------------------- Sleep with an engineer, wake up smarter! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |