| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wie viele Artikel habe ich in der Artikeldatenbank? (1229 mal gelesen)
|
eTibor Mitglied Energieelektroniker

Beiträge: 132 Registriert: 27.10.2011 ePLAN Electric P8 Professional & Project options Version: 2.7.3.11955 Menü: Expärde
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr EPLANER hat jemand einen Tipp wie ich feststellen kann, wie viele Artikel ich in meiner EPLAN-Artikel-Datenbank habe? Ein Export als CSV, XML und TXT war nicht erfolgreich -> die Hofnung war, dass ich für jeden Artikel eine Zeile im Export erhalte. Dem ist aber nicht so, einige Artikel (ERP-Nummer) kommen leider öfter vor. ------------------ Grüße aus Wetzlar Tib r Exbärde mit der Lizenz zum blanen, planen, e__PLA__NEN! --------------------------------------------------------------------------------------- Electric, ist wie auch das Wort es schon sagt, der Trick mit den Elektronen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ElektroKlaus Mitglied

|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eTibor
|
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für eTibor
|

Beiträge: 132 Registriert: 27.10.2011 ePLAN Electric P8 Professional & Project options Version: 2.7.3.11955 Menü: Expärde
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
OK, vermutlich habe ich es gefunden: "partsmanagement count="1030" Vielen Dank Klaus! ------------------ Grüße aus Wetzlar Tib r Exbärde mit der Lizenz zum blanen, planen, e__PLA__NEN! --------------------------------------------------------------------------------------- Electric, ist wie auch das Wort es schon sagt, der Trick mit den Elektronen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@pwisniewski: ich hatte das XML einfach in Excel geöffnet (nicht importiert) wenn ich es mir aber durchschaue, finde ich ERP-Nummern mehrfach untereinander... deswegen war mir das nicht zuverlässig ------------------ Grüße aus Wetzlar Tib r Exbärde mit der Lizenz zum blanen, planen, e__PLA__NEN! --------------------------------------------------------------------------------------- Electric, ist wie auch das Wort es schon sagt, der Trick mit den Elektronen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vermutlich ist das auch der Grund warum die Datenbank sich in der Größe sehr stark in kurzer Zeit ändert -wie das hier auch schon aufgefallen ist... mal 5MB, dann im nächsten Moment 18MB... Wir sind hier mit 4 Lizenzen "unterwegs"... Ich habe die Datenbank sicherlich exportiert als mindestens ein weiterer auch darauf Zugriff hatte... ------------------ Grüße aus Wetzlar Tib r Exbärde mit der Lizenz zum blanen, planen, e__PLA__NEN! --------------------------------------------------------------------------------------- Electric, ist wie auch das Wort es schon sagt, der Trick mit den Elektronen  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |