| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Excel Export funktioniert nicht bei Vorlagen mit Wiederholungszeilen? (1632 mal gelesen)
|
ME1 Mitglied Elektromeister

Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 06:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Eplaner, ich nutze immer noch Excel 2000, Da kann man in der Kopfzeile noch keine Bilder einfügen (geht erst ab 2004). Ich hätte aber gerne unser Firmenlogo auf jeder neuen Seite, also habe ich das mit zwei Wiederholungzeilen gemacht. Jetzt funktioniert der Export nach Excel nicht mehr. Kann es sein, dass Eplan nicht exportieren kann, wenn in der Vorlage Wiederholungszeilen festgelegt sind? ------------------ Gruß -------------------- Sleep with an engineer, wake up smarter! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 15. Apr. 2014 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ME1
Hallo, ich habe intern einmal nachgefragt und folgende Info bekommen: soweit ich weiß kann in einer Excel Vorlage nur eine Zeile mit Steuerzeichen deklariert werden. Aber es ist nicht ganz klar, was genau mit Wiederholungszeilen gemeint ist. Und da Excel 2000 schon längere Zeit nicht mehr unterstützt wird, am besten einmal direkt an den Support wenden. Viele Grüße Robin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |