| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schaltschrankaufbau (1595 mal gelesen)
|
CLSdaudel Mitglied
|
erstellt am: 24. Feb. 2014 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mache gerade meinen ersten Schaltschrankaufbau P8 2.2 mit Riattal TS8. Habe noch schwierigkeiten. Suche eine Tragschiene um Bauteile platzieren zu können. Montageplatte ist auf Seite vorhanden (als Schaltschrankaufbau). Gibt es vielleicht eine Doku-Hilfe? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sachsi Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 107 Registriert: 06.02.2013 ePlan P8 - Professional 2.1.4 Expertööö ePlan P8 - Professional 2.1.6 Expertööö ePlan P8 - Professional 2.3.5 Expertööö ELCAD 7.8.0 (5206) Windows 7 Enterprise SP1 64-Bit 12GB Arbeitsspeicher Nvidia Quadro 4000
|
erstellt am: 24. Feb. 2014 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CLSdaudel
Hi, also ich behelf mir einfachheitshalber mit einer unsichtbaren Linie. Eine Hutschiene zu zeichnen würde grafisch übereinander Gezeichnet nur stören. Auf einer Linie kann man dann aus dem Schaltschrankaufbaunavigator auch wunderbar "auf Tragschiene absetzen". ------------------ Grüße aus dem schönen Stuttgart Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
CLSdaudel Mitglied
|
erstellt am: 24. Feb. 2014 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|