| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: BMK inaktiv (869 mal gelesen)
|
Lycosio Mitglied

|
erstellt am: 17. Feb. 2014 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, ich habe ein großes Problem, was wahrscheinlich ganz simpel ist. Ich habe in einem Projekt verschiedene Betriebsmittal eingefügt und wollte die jetzt Anlagen und Einbauort zuordnen. Leider sind diese Felder ausgegraut/inaktiv. Weiß jemand die Lösung wie ich die Werte zuweisen kann? Grüße Marcel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielPa Mitglied Consultant

Beiträge: 378 Registriert: 21.05.2009 WSCAD Suit Ultimate 2015 Eplan P8 2.2.5 und 2.4
|
erstellt am: 17. Feb. 2014 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lycosio
Hi, einstellen kannst du das in den Projekteigenschaften im Reiter Struktur. Allerdings würde ich dir empfehelen in die Eplan-Hilfe dir das Thema Projektstruktur anzuschauen. Darunter gibt es eine Hand voll Themen die dir bestimmt weiterhelfen. MfG Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zandi Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 20.06.2013 Eplan P8 International SP1 HF1 1.9 P8 Professional SP1 2.0 P8 2.1 & 2.2
|
erstellt am: 18. Feb. 2014 06:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lycosio
Morgen, Oder hast du vllt Einstellung übergreifen an?? Dann solltest du das wieder deaktivieren. Wenn ich das richtig habe sollte es dann wieder möglich sein, dass BMK zu bearbeiten ------------------ Mfg Zandi --------------------------------------------------- Der Optimist irrt genau so oft wie der Pessimist, nur hat der Optimist noch Spaß dabei!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Softwareentwickler C++ (m/w/d) | Rund 2.600 Mitarbeiter arbeiten rund um den Globus für den Weltmarktführer im Maschinen- und Anlagenbau für die Massivholzbearbeitung. Das Ergebnis sind wegweisende Technologien und Konzepte, die für exzellente Qualität, enorme Wirtschaftlichkeit und vorbildliche Nachhaltigkeit sorgen. Unsere Maschinen und Anlagen aus der WEINIG Gruppe veredeln den nachwachsenden Rohstoff Holz zu innovativen Endprodukten.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Lycosio Mitglied

|
erstellt am: 18. Feb. 2014 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|