| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Aufbauplan Schriftgröße (1945 mal gelesen)
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 04. Feb. 2014 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe hier zwei (fast gleiche) Projekte. Beim einen ist die Legendenposition <20450> super klein. Beim anderen Projekt ist die Legendenposition gut lesbar. 1. gleicher Maßstab Aufbau 2. in beiden Projekten Legendenposition auf "aus Ebene" eingeestellt 3. Ebene gleich eingestellt (1,3mm) Ich verstehe nicht warum hier die Schriften noch unterschiedlich sind
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 04. Feb. 2014 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
Zitat: Original erstellt von Jens Jojo: Hallo zusammen, ich habe hier zwei (fast gleiche) Projekte. Beim einen ist die Legendenposition <20450> super klein. Beim anderen Projekt ist die Legendenposition gut lesbar. 1. gleicher Maßstab Aufbau 2. in beiden Projekten Legendenposition auf "aus Ebene" eingeestellt 3. Ebene gleich eingestellt (1,3mm) Ich verstehe nicht warum hier die Schriften noch unterschiedlich sind
eine ist in eplan 2.3 und hat das Schicht als "skalierbare" markiert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 04. Feb. 2014 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens Jojo
Schau mal unter Optionen > Einstellungen > Projekte > "Projektname" > Graphische Bearbeitung > SChriftarten ob dort das Häkchen gesetuzt ist bei "Texte vergrößert anzeigen" ------------------ Romy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 04. Feb. 2014 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|