| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unsichtbarer Text (2926 mal gelesen)
|
TomlogikHH Mitglied

Beiträge: 46 Registriert: 14.03.2011 EPlan P8 Select V2.3 EPlan Fluid V2.3
|
erstellt am: 03. Feb. 2014 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen....? Nach einem Windows absturz und damit verbundener Rücksetzung der Benutzereinstellungen von EPlan habe ich leider folgendes festgestellt: Früher konnte ich einen Text als Hinweis im Zeichenblatt einfach markieren und in den Eigenschaften auf Unsichtbar stellen (Ja), dann wurde er in Hellgrau dargestellt und nicht mit ausgedruckt. Jetzt ist er nach der umstellung auf Unsichtbar wirklich unsichtbar und auch der Einfügepunkt ist unsichtbar. Hat jemand ne Idee wo ich das einstellen kann? In der Ebenenverwaltung habe ich schon gesucht, aber kein Ergebnis erzielt..... Danke im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 03. Feb. 2014 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TomlogikHH
Hallo ! Drück mal die Taste U und danach noch I ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2982 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 04. Feb. 2014 07:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TomlogikHH
|

| TGA Planer Kältetechnik (m/w/d) | Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten ... | Anzeige ansehen | Gebäude-, Versorgungs-, Sicherheitstechnik |
|
TomlogikHH Mitglied

Beiträge: 46 Registriert: 14.03.2011 EPlan P8 Select V2.3 EPlan Fluid V2.3
|
erstellt am: 04. Feb. 2014 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und vielen Dank für eure Antworten, so funktioniert es wieder wie gewohnt. Nur kann ich ja jetzt mit der Taster "U" zu jeder Zeit aus versehen diese Textanzeige sozusagen ausschalten und wenn kein Text zu sehen ist kommt man auch nicht auf die Idee das überhaupt einer da wäre. Kann man dieses Format nicht irgendwo festlegen (als Standard) und nur auf Wunsch "ausschalten"? Ich kann mich auch nicht daran erinnern das früher schon mal eingeschaltet zu haben....??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |