| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Probleme mit Teilklemmen (1375 mal gelesen)
|
pegu Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 941 Registriert: 27.04.2007 P8 Prof. 2.9 SP1 Update 4
|
erstellt am: 16. Jan. 2014 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich möchte für einen Potentialverteiler Teilklemmen einsetzen. Wenn ich nun im Klemmen Navi auf bearbeiten gehe, werden mir keine Ziele angezeigt. Wenn ich den Hacken bei Tellklemme herausnehme, wird im Navi das Ziel angezeigt. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Danke und Grüße Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Jan. 2014 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, konnte das Problem lösen. Man muss für die Teilklemme auch die richtige Winkelvariante nehmen ... Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Kann man in den Auswertungen bei dem Filter irgendwie einstellen, dass man auf Teilklemmen filtern kann? Grüße Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mnestel Mitglied Mechatroniker
 Beiträge: 2 Registriert: 30.09.2015 ePlan P 8 2.1 SP1 Solid Edge 2D
|
erstellt am: 30. Okt. 2015 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pegu
|

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2015 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|