| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Text-Dreher (1437 mal gelesen)
|
Roman Siebert Mitglied Energieelektroniker

|
erstellt am: 12. Dez. 2013 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich würde gerne wissen wie es sein kann, dass ich beim Einlesen einer Fremdfirmenvorlage, einige Texte in Bauteilen oder auch im Formularen, um 138,2° verdreht vor finde. Ich weiß, dass im Original alles funktioniert. Gruß Roman
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 12. Dez. 2013 19:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roman Siebert
|
Roman Siebert Mitglied Energieelektroniker

|
erstellt am: 12. Dez. 2013 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | HÜBERS ist Spezialist und einer der Weltmarktführer im Anlagenbau für Gießharzanwendungen und Imprägniertechnologie. Die Verfahrenstechnik für das Aufbereiten, Mischen und Dosieren von Gieß- und Imprägniermassen ist ein Kernbereich unserer Tätigkeit. Namhafte Kunden u.a. aus der Elektrotechnik, Automobilindustrie und Luft- und Raumfahrttechnik in aller Welt fertigen auf unseren Anlagen unterschiedlichste Produkte ? vom Halbleiter-Chip bis zum Rotorblatt für Windkraftanlagen.... | | Anzeige ansehen | Einkauf |
|
stefanb155 Mitglied
|
erstellt am: 05. Mrz. 2014 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roman Siebert
Hallo, bisher konnte ich für alle meine EPlan Probleme hier eine Antwort finden aber hier stehe ich an. Gibt es eine einfache/schnelle Möglichkeit die Texte wieder alle auf 0° zu setzten oder dafür zu sorgen dass sie gleich mit 0° geöffnet werden anstatt einem willkürlichen Winkel ? Danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |