| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Beschriftungsschema Fremdsprachen (2012 mal gelesen)
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 11. Dez. 2013 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammne, wir geben Graviertexte über ein Beschriftungsschema in eine Exceltabelle aus. Jetzt haben wir das Problem, dass trotz Übersetzung bei der Ausgabe der Liste die Texte auf deutsch kommmen und nicht in der gewählten Fremdsprache. Sicher muss ich nur irgendwo ein Häkchen setzen, finde das aber leider nciht. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2013 06:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 12. Dez. 2013 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2013 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Hardwareplaner (m/w/d) Bereich Automation | Wir entwickeln intelligente Automatisierungslösungen für die Industrie von morgen. Dafür suchen wir Menschen, die Technik ganzheitlich denken ? vom ersten Konzept bis hin zur funktionsfähigen Anlage. Sie haben die Ambition, moderne Hardware-Konzepte zu entwickeln, bestehende Systeme weiterzuentwickeln und neue Technologien in die elektrische und fluidtechnische Architektur zu integrieren?
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
dmellenthin Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 50 Registriert: 03.09.2014 EPLAN Electric P8 - Professional 2.3/2.4 HF4 / 2.5 HF2 / 2.7 HF9
|
erstellt am: 11. Dez. 2015 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich möchte, von einigen Eingängen und Ausgängen den Funktionstext ausgeben um das auf Taster-Schilder zu drucken. Diese sollten logischerweise in Landessprache sein. Bei dem Beschriftungsdialog stelle ich auch in diesem Fall schwedisch ein, es wird trotzdem in Deutsch ausgegeben. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. mfg dmellenthin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |