| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Zubehör zu Klemmleisten (1607 mal gelesen)
|
buffi4711 Mitglied Meß - & Regelmechaniker

Beiträge: 98 Registriert: 09.04.2007 Windows XP Pro SP3 Eplan 5.4 SP 1 Eplan 5.7.03 Eplan P8 1,9 HF 1 Eplan P8 1,9 SP 1 Eplan P8 2.0 Eplan P8 2.1 Build 5325 AutoCAD LT 2002
|
erstellt am: 25. Nov. 2013 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, in welcher Reihenfolge und mit welchen Einstellungen muss ich Kellenzubehör wie Endwinkel und Abschlusplatten in der Artikelauswahl einfügen, damit mein Endhalter an der ersten Klemme auch links von der Klemme bei der Aufbauplanung in Propanel auch links von der Klemme auf der Tragscheien abgestezt wird und die Endplatten recht von der entsprechenden Klemme? Bei mir tauchen die immer etwas durcheinadre auf der Tragschiene auf. Mussich das irgendwo einstellen oder kommt es da nur auf die Reihenfolge der Eingetragenen Artikel an? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 26. Nov. 2013 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für buffi4711
Hallo, markier mal eine Klemme der entsprechenden Leiste und ruf den Dialog "Klemmleiste bearbeiten" über "Projektdaten > Klemmenleisten > Bearbeiten" auf. Hier kannst du nun komfortabel deine Klemmleiste bearbeiten. ------------------ grüße FrankS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |