| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Cursor lässt sich durch Pfeiltasten nicht mehr bewegen (2230 mal gelesen)
|
SOMO Mitglied

Beiträge: 57 Registriert: 08.05.2012 EPLAN Electric P8 2024 Professional Zuken E3 Professional 2018 ---------------------------------- HP ProBook 450 G6 Intel(R) Core(TM) i7-8565U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz 16GB RAM Win 10 Pro
|
erstellt am: 20. Nov. 2013 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich musste kurzfristig mein Betriebssystem neu aufsetzen und konnte somit meine EPlan Einstellungen nicht mehr übernehmen. Das meiste war schnell wieder eingestellt. Nur lässt sich seitdem der Cursor innerhalb des grafischen Editors über die Pfeiltasten nicht mehr bewegen. Zum nächten Einfügepunkt mit Alt+Pfeiltaste usw. funktioniert, allerdings die "normale Bewegung" des Cursers nicht mehr. Bitte helft mir! Bin am verweifeln Gruß Fabian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
SOMO Mitglied

Beiträge: 57 Registriert: 08.05.2012 EPLAN Electric P8 2024 Professional Zuken E3 Professional 2018 ---------------------------------- HP ProBook 450 G6 Intel(R) Core(TM) i7-8565U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz 16GB RAM Win 10 Pro
|
erstellt am: 20. Nov. 2013 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|