| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikeldaten im EDZ-Format importieren (2132 mal gelesen)
|
buffi4711 Mitglied Meß - & Regelmechaniker

Beiträge: 98 Registriert: 09.04.2007 Windows XP Pro SP3 Eplan 5.4 SP 1 Eplan 5.7.03 Eplan P8 1,9 HF 1 Eplan P8 1,9 SP 1 Eplan P8 2.0 Eplan P8 2.1 Build 5325 AutoCAD LT 2002
|
erstellt am: 10. Nov. 2013 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hbe auf meiner P8 2.1 das EDZ-Tool Installiert. Ich kann auch importieren. Aber wo werden die Daten abgelegt. Ich finde weder die Makros hierzu noch die Artikeldaten in der Artikelverwaltung. Habt Ihr da erfahrungen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HKXVZBi Ehrenmitglied Konstruktion Elektroplanung

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 11. Nov. 2013 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für buffi4711
die Daten werden automatisch in den eingestellten Stammdatenverzeichnissen eingelagert, auch erfolgt der Eintrag in der Artikeldatenbank automatisch, eventuell mal eine neue leere Artikeldatenbank erzeugen und den edz import durchführen ------------------ Gruß  Marco --------------------------------- Es gibt Dinge im Leben die kommen und gehen, aber Ruhm und Fitness bleiben einem für immer erhalten! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |