| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehler nach Update auf 2.3 (1905 mal gelesen)
|
kleiner Mann Mitglied

Beiträge: 74 Registriert: 24.08.2009 Eplan P8 Compact 2022 Update 8
|
erstellt am: 07. Nov. 2013 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, nach dem Update auf 2.3 macht E-Plan kleinere Mucken. 1.Wenn ich P8 schliessen möchte kommt die Meldung: "Es wurde ein falsches Argument festgestellt." 2.Beim starten funktioniert mein Arbeitsbereich nicht mehr. Hab dann ganz gross das Data-Portal auf dem Monitor. Muss dann erstmal wieder auf Standard stellen damit ich arbeiten kann. 3.Beim Projekt öffnen werden die Projektordner und die Projekt.elk Datein durcheinander angezeigt. Erst ein paar Ordner dann elk.Datein dann wieder Ordner usw. Über den Win-Explorer werden erst die Projektordner und dann die elk.Datein angezeigt. Schön alphabetisch wie es sein soll. Rechtsklick aufs Icon und auf die Vorgängerversion ändern bringt auch nichts denn die ist nicht mehr da
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2614 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 07. Nov. 2013 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kleiner Mann
Welches Betriebssystem benutzt Du? Eplan P8 2.3 braucht min. Win7 64Bit, soweit ich weiß! ------------------ Grüße aus Frangn Rob Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren. Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
kleiner Mann Mitglied

Beiträge: 74 Registriert: 24.08.2009 Eplan P8 Compact 2022 Update 8
|
erstellt am: 28. Nov. 2013 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|