Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Kabelübersicht wird nicht erzeugt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Kabelübersicht wird nicht erzeugt (1356 mal gelesen)
mheinVA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mheinVA an!   Senden Sie eine Private Message an mheinVA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mheinVA

Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional<P>Version 2.2
Buildnummer 6338

erstellt am: 06. Nov. 2013 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Vorlage_Auswertung_AllpoligeKabelubersicht.txt

 
Moin!

Ich hatte das Problem schonmal, dann hatte es sich aber plötzlich wieder erledigt.. nun scheint es sich nicht so schnell und einfach von selbst zu erledigen:

Beim Versuch, aus meinem Projekt eine Kabelübersicht als Auswertung zu erzeugen (sowohl ohne als auch mit Vorlage[die hab ich mal als .txt angehängt, weil .xml nicht ging]), erscheinen im Seitennavigator einfach keine Auswertungsseiten.

Zur Kontrolle habe ich einfach mal ein Kabelplan erstellt. Das ging ganz ohne Probleme.

Ich bin ratlos..

Hoffnungsvolle Grüße
Matze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 07. Nov. 2013 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mheinVA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matze,

also ich habe es mal mit Deiner Vorlage bzw. dessen Filter probiert. Die Symbolvariante <20113> musste ich aus dem Filter nehmen, die Darstellungsart <20121> habe ich dann auf Allpolig gestellt dann klappte das.

Ist ein bißchen schwierig aus der Ferne zu beurteilen warum das nicht klappt. Eventuell Häkchen an der Kabelhauptfunktion das diese in einer Kabelübersicht gar nicht ausgewertet werden sollen (Keine Ausgabe in der Kabelübersicht <20086> )?

Grüße
Bernd

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mheinVA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mheinVA an!   Senden Sie eine Private Message an mheinVA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mheinVA

Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional<P>Version 2.2
Buildnummer 6338

erstellt am: 08. Nov. 2013 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jo, der Filter wars!

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz