| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Next26: Die Zukunft des Engineerings live erleben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Symoleiste für BMK-Vererbung erstellen (1241 mal gelesen)
|
JochenNie Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 270 Registriert: 15.05.2013 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 2.9 SP1 Update 10 Version: 2023 Update 1
|
erstellt am: 29. Okt. 2013 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Symbolleiste erstellen, in der ich in den "Erweiterte Projektstrukturen" die Auswahl "Allgemeine BMK", ein- und ausschalten kann (siehe Screenshot). Was muss ich in die Befehlszeile der Schaltfläche eintragen? Gruß Jochen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 29. Okt. 2013 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JochenNie
Hallo Jochen, die Eigenschafts-ID ist <10019>, lies dir aber unbedingt die Beschreibung über den Aufbau der ID 10019 in der Online-Hilfe durch! Schau dir auch mal die entsprechende Zeile in der ProjectInfo.xml im Projekt-Ordner mal an. Ob das schalten der Projekteigenschaft dann auch direkt wirkt glaube ich nicht, das mußt du am besten mal ausprobieren.
------------------ grüße FrankS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JochenNie Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 270 Registriert: 15.05.2013 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 2.9 SP1 Update 10 Version: 2023 Update 1
|
erstellt am: 04. Nov. 2013 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|