| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CPU Name (3577 mal gelesen)
|
reuter.s Mitglied

Beiträge: 14 Registriert: 21.02.2009 Eplan Prof 5.70.3 Eplan Prof P8 2.9
|
erstellt am: 23. Okt. 2013 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
falohh Mitglied Engineering

|
erstellt am: 23. Okt. 2013 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reuter.s
|
reuter.s Mitglied

|
erstellt am: 24. Okt. 2013 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
In dem SPS Kasten kan ich in dem Feld CPU-Name kein Rechtsklick machen. Mir geht es auch eigentlich darum, die drei gelb markierten Namen sind durch Testeingaben entstanden und lassen sich nun nicht mehr löschen oder editieren. Dies führt nun dazu, dass die Auswahl der CPU-Namen für weitere SPS Kästen doch sehr unübersichtlich wird. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 24. Okt. 2013 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reuter.s
RMT sollte schon gehen. Man muss nur im Eingabemodus sein. Klick mal das Feld an, dann F2 damit der Cursor darin blinkt, dann RMT ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
reuter.s Mitglied

|
erstellt am: 24. Okt. 2013 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 24. Okt. 2013 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reuter.s
Mach es doch genauso wie ich geschrieben habe  Dann kommt auch ein Kontextmenü per RMT ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Redakteur / Techniker (m/w/d) Brandschutz | Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hoch motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das ?Wir? gelebte Selbstverständlichkeit sind.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
reuter.s Mitglied

|
erstellt am: 24. Okt. 2013 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|