| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Was bedeuten die Icons im SPS Navigator? (3065 mal gelesen)
|
Hynek Havlis Mitglied Automatisierung

Beiträge: 15 Registriert: 09.05.2013 Eplan Electric P8 Professional 2.2 (Deutsch ist nicht meine Muttersprache - ich arbeite in Tschechien, also bitte die Fehler entschuldigen)
|
erstellt am: 21. Okt. 2013 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Ich lerne Eplan - dazu bekam ich fast nur alte "Vorbildprojekte", also mir ist noch viel unklar. Was bedeuten die Icons im SPS Navigator (siehe Beilage)? Was für Unterschied ist zwischen dem blauen Würfel (1), blauen Würfel mit einem Dreieck (3) und blauen Würfel mit einem Dreieck im Roten Quadrat (2)? Das Bild ist aus eine Tschechische version von Eplan P8 Professional 2.2. Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mdeeg Mitglied

Beiträge: 152 Registriert: 21.11.2007 ePlan 5.7 SP1 HF2 ePlan P8 2.7 HF3 ELCAD 2018 Win7 64bit Prof.
|
erstellt am: 21. Okt. 2013 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hynek Havlis
|

| Technischer Systemplaner (m/w/d) / Technischer Zeichner (m/w/d) | Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und montiert flexible Raumsysteme für den Wohnungsbau, Industrie und Gewerbe. Diese beinhalten Trennwände, Einhausungen, Überdachungen und Kompaktboxen. Mit rund 250 kompetenten MitarbeiterInnen und über 200 Montagepartnern sind wir an 9 Standorten in Europa vertreten. Wir sind ein agiles Familienunternehmen in einer wachstumsgeprägten Branche.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Hynek Havlis Mitglied Automatisierung

Beiträge: 15 Registriert: 09.05.2013 Eplan Electric P8 Professional 2.2 (Deutsch ist nicht meine Muttersprache - ich arbeite in Tschechien, also bitte die Fehler entschuldigen)
|
erstellt am: 21. Okt. 2013 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|