| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Querverweis (einpolige Darstellung - Übersicht Darstellung) (2580 mal gelesen)
|
Blunsen Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 19. Sep. 2013 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Promblem : Ich habe im Schaltplan Buskabel in einpoliger Darstellung, die gleichen Kabel habe ich in einer Übersicht nochmal dargestellt (Darstellungsart "Übersicht"). Nun bekomme ich aber leider an den Kablen in der Übersicht keinen Querverweis auf die Kabel im Schaltplan. Warum ? Stelle ich die Kabel im Schaltplan auf "allpolig" kommt der Querverweis. Leider habe ich dann das Problem das mir Eplan meckert weil die Funktionsschablone von dem Kabel nicht mit meiner einpoligen Darstellung passt. Was tun ?
------------------ Wo saufen eine Ehre ist, ist kotzen keine Schande Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 557 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 19. Sep. 2013 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blunsen
Hai auch! in den Projekteinstellungen kannst du unter Projekte -> "Projektname" -> Querverweise / Kontaktspiegel -> Anzeige genau einstellen wo welcher Querverweis wo angezeigt werden soll. Grüßen! ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! [Diese Nachricht wurde von sabernia am 19. Sep. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ms25 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 19. Sep. 2013 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blunsen
|

| | Elektrotechniker (m/w/d) in der Projektierung | Turck ist globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation in zahlreichen Branchen. Mit unseren digital vernetzbaren Automationslösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Begleiten Sie uns auf diesen Weg die Industrie smarter, digitaler und nachhaltiger zu gestalten. Als Familienunternehmen, geprägt von starken Werten, setzen wir auf Vielfalt und Inklusion.... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
Blunsen Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 19. Sep. 2013 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|