| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: SPS Adresse suchen (1375 mal gelesen)
|
Zielfinder Mitglied E-Techniker

Beiträge: 162 Registriert: 06.07.2009 Electric P8 Version 2.4 Eplan Professional Experte
|
erstellt am: 18. Sep. 2013 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Kinnas, gibt es eine Möglichkeit in einem Schaltplanprojekt nach SPS-Adressen zu suchen? Mein Chef sagt manchmal telefonisch zu mir ich soll mal das Eingangswort "EW540" suchen und sagen was dort angeschlossen ist.... Kann ich den Filter im SPS-Navigator dementsprechend schreiben um nach SPS-Adressen zu suchen und wenn ja, wie? Grüße, der Zieli ------------------ Gefundene Rechtschreibefehler dürfen behalten werden. Des weiteren dienen diese nur der allgemeinen Belustigung  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zielfinder Mitglied E-Techniker

Beiträge: 162 Registriert: 06.07.2009 Electric P8 Version 2.4 Eplan Professional Experte
|
erstellt am: 18. Sep. 2013 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Okay, schon selber gefunden...Beim schreiben meiner Frage klingelte es im Kopf... In Filter gibt es die Eigenschaft "SPS-Adresse". Kopf--> Tisch ------------------ Gefundene Rechtschreibefehler dürfen behalten werden. Des weiteren dienen diese nur der allgemeinen Belustigung  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Blunsen Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 18. Sep. 2013 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zielfinder
Schonmal drüber nachgedacht eventuell die Seiten entsprechend der SPS-Adressen zu bezeichnen ? Z.B Eingangsbyte 150 auf Seite 1150 Ausgangsbyte 150 auf Seite 4150
------------------ Wo saufen eine Ehre ist, ist kotzen keine Schande Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |